Sonntag, Februar 27, 2011

Einfach so tun können, als ob niemals etwas passiert wäre.

Als mir bewusst wurde, dass du gehst, ging ich auch. Einen anderen Weg, als du gegangen bist jedoch genauso wie auch du mit Zielen und neuen Erfahrungen, jedoch sahen auch diese anders aus als es deine Warscheinlich waren. Ich wusste, dass sich alles in Sekunden verändern konnte und alles fort gehen könnte, was mir etwas bedeutet hatte, doch ich war darauf vorbereitet. Und mit diesen Gedanken hatte ich, wenn ich jetzt darüber nachdenke recht. Und das einzigste was mir jetzt noch geblieben ist, sind die Erinnerungen, die ich am liebsten auslöschen würde, um nichts mehr zu haben woran ich noch hängen könnte. Keinen Grund mehr zu haben um tränen zu vergießen und nicht mehr daran denken zu müssen, wie es damals mal war.
Einfach so tun können, als ob niemals etwas passiert wäre, zwischen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen