Mittwoch, Oktober 12, 2011

Du darfst jetzt nicht aufgeben..

Jeden Morgen denke ich mir "Steh auf, geh raus, zeig es ihnen und Kämpfe bis du deinen Atem verlierst."
Das wir als gemeinschaft, eine niederlage kassiert haben und wir wissen, dass es soetwas wie zusammenhalt zwischen uns nicht gibt, ist genauso wie eine schlacht verloren zu haben, aber zu wissen der Krieg geht weiter. Und zwar für jeden einzelnen von uns. Doch nicht für jeden von uns wird es ein Happy End geben, sondern nur für diese Menschen die für ihren fleiß belohnt werden. Und diese Menschen können dann mit einem lächeln im Gesicht "Goodbye" sagen, da sie wissen, dass sie nächstes Jahr wieder dabei sind. Das sie weiter Kämpfen können für ihre Träume, ziele und für ihre Hoffnungen. Die anderen unter uns, die dann Unglücklich zu den fleißigen hinüber schauen, könnten sich eigenhändig in den arschbeißen, doch wenn du nicht glücklich bist; musst du wissen - ist das Spiel noch nicht zuende. Du kannst es noch einmal versuchen, die hoffnung das du dich dann ändert, dich besserst trägt jeder von uns mit - doch ob du dies auch umsetzt, liegt wieder ganz allein bei dir. Erscheinen und denken, dass es eine kindergartenverantstaltung ist oder eine spassveranstaltung bringt dich kein stück weiter. Denn wer nichts für sich und seine Zukunft tut, ist im nachhinein selber schuld - wenn er nichts erreicht.
Also egal was ihr nun von mir haltet, ich bin eine kleine Egoisten wenn es um meine Zukunft geht und um das was ich daraus mache. Das was ich an Leistung erbringe, ist durch meinen fleiß entstanden. Das bedeutet nicht, dass ich keinem mehr helfe oder für niemanden mehr da bin, nein ganz und garnicht, Leute auf die ich mich verlassen kann [ diese Leute werden sich schon angesprochen fühlen - Danke. ], diese können sich selbstverständlich auch auf mich verlassen. Und an alle anderen : Leckt mich am arsch, ich mach mein ding und ihr euer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen