Donnerstag, Januar 13, 2011

Ich hasse mich.

Hass. Kein tolles Gefühl, um gottes willen, nein. Dennoch trag ich ihn mit mir rum. Denn ich bin unzufrieden. Unzufrieden mit dem, was ich geleistet habe, mit diesen Noten kann ich nix anfangen. Unzufrieden mit mir. Alles läuft den Bach runter, ich hatte doch so Gute vorsätze. Aber nein, es will nichts so funktionieren und so laufen, wie ich es gern hätte. Warum auch, dann wäre mein Leben doch viel zu einfach, oder? Ich hasse alles. Wie es mich abfuckt, stress mit meinen Eltern, scheiß noten auf die ich nicht klar komme, stress mit freunden, sachen die ich nicht verstehe und dann diese Scheiß Theorieprüfung wegen der Fahrschule. Was soll noch alles in so einen kleinen kopf hinein. Ja, ich habe eine wundervolle 2 in Sozialwissenschaften. Na und! Wenn interessiert es wenn dann aber kommen muss : "aber auch eine 4 in Geschichte.. und selbst in Religion, habe ich eine 4 geschrieben!" Da bringt mir auch kein "Aber du hast dir mühe gegeben." oder "Du hast aber soviel gelernt." oder das beste ist "Es war ein Patzer.". Patzer. dürfen einfach nicht mehr passiern. Oh nein! Ich möchte meine Ziele erreichen, egal wie. Ich werde das schaffen, egal wieviele oder wie wenige an mich Glauben. Ich will es euch allen zeigen, allen die nicht an mir geglaubt haben. Ich zeig es euch, dass ich stark bin, wieder aufstehe und meinen Weg gehe.

Abfuck. Abfuck. Abfuck. Abfuck. Abfuck. Abfuck. Abfuck. Abfuck. 
Abfuck. Abfuck. Abfuck. Abfuck. Abfuck. Abfuck. Abfuck.
Abfuck. Abfuck. Abfuck. Abfuck. Abfuck. Abfuck.
Abfuck. Abfuck. Abfuck. Abfuck. Abfuck.

& Abnehmen läuft auch nicht so Toll, was solls. 


..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen