Montag, Januar 17, 2011

Wer versteht schon wie sehr du mir fehlst ..

Keiner wird ein verständnis für so einen Menschen wie mich haben. Keiner wird verstehen, warum ich dich vermisse. Dich, einen Menschen wie jeder andere auch einer ist. Einen Menschen zu vermissen, denn man noch nie gesehen hat, für viele unverständlich. Für mich ein Gefühl der natur geworden. Ein Gefühl das ich schon länger trage. Denn du bist dieser Mensch, denn ich vermisse. Was ich mir daraufhin schon anhören musste, weißt auch du. Von deiner Freundin habe ich mir sowas anhören müssen; "weiß sie, wie du riechst? weiß sie, wie du dich anfühlst? weiß sie, wie deine Lippen schmecken? wie wunderschln dein Lächeln aussieht? weiß sie, wie angenehm deine Stimme ist, wie beruhigend du bist? weiß sie, dass du wie eine Droge bist? weiß sie, wie weich deine Hände sind? wie sanft deine küsse sind? Sie weiß nichts. Sie meinen dich zu kennen, aber das ist nicht so." Viele dieser Sachen, die sie aufgeführt hat, kann ich nicht beurteilen. Trotzdessen bin ich der Meinung, sagen zu können wer du bist und wie du bist. Denn ich habe deine Art kennen gelernt, ich habe gelernt was von deiner Vergangenheit dich zu diesem Menschen gemacht hat, der du jetzt bist. Ich kann sagen, was dich dazu bewegt hat in manchen Situartionen anders zu handeln, als andere Menschen. Habe dir in genügend Situartionen beigestanden um mir ein urteil von dir bilden zu können. Und es verletzt mich, wenn ich merke wie sie mir droht, weil sie nicht mit unserer Freundschaft umzugehen weiß. Du bist ein wundervoller, wunderbarer Mensch. Einer, der mir sehr am Herzen liegt. 
____________________________
"wahrscheinlich würde mich fine köpfen, wenn sie das hier liest, aber es ist mir egal. ich vermisse dich, baby. ich vermisse alles an dir, alles von dir, die ganze liebe die du mir gegeben hast. niemand kann so wundervoll sein wie du. ich vermisse dich so unendlich sehr.."
(Eintrag erfolgt am 13. November 2010 - 0:25:57 Uhr)  
 
 
"meine wundervolle janine, ich weiss nicht, was mit dir los ist, ich will zu dir, nur zu dir .. ich vermisse dich so schrecklich sehr. fine reißt nicht nur mein herz auseinander sondern auch dich und mich, und das wollte ich NIEMALS, hörst du? fuck, ich will zu dir, aber ich wohne bald ja nicht mehr in deutschland, es ist alles so unfassbar schrecklich .. meine kleine janine, denk an mich, wie wie ich an dich - ich liebe dich, hörst du? du, für immer in meinem herzen."
(Eintrag erfolgt am 29. November 2010 - 20:40:22 Uhr)

____________________________ 
Kannst du dich daran noch Erinnern, als du mir das schriebst. November, es ist Monate her und trotzdessen ist diese Zeitspanne ein Katzensprung. Es ist garnichts. 
Schau uns an, schau dich an, schau mich an - was wir alles schon gemeinsam überstanden haben. Zuviel um dessen alles anhand diesen Textes auszubreiten, aber du weißt selber, was unter diese Kategorie gehört und was nicht. Du bist mein Sonnenschein, du bist einer der Teile im Leben, der mir weiterhilft ich zu sein. Der bei mir steht, dachte ich. Doch nun, ich kann nicht verstehen, dass sie dir wichtig sei als ich es jemals war. Solte ich mich damit abfinden, dass sie meinen Platz eingenommen hat und einen Schritt weiter gekommen ist? Meine Antwort darauf lautet; "Nein, ich werde um unsere Freundschaft kämpfen, weil ich nicht einsehe so einen wundervollen Menschen in sein unglück rennen zu lassen, ich werde kämpfen, auch wenn ich selber daran zerbrech!" Ich kann und werde damit nicht umgehen können und da kann mir jeder dazwischen reden, dass es nichts mehr bringt. Ob es noch etwas bringt oder nicht, entscheide ganz allein ich. Auch wenn ich der Meinung bin, dass mich das zerstören wird, dass mich das meine letzte kraft kosten wird. Du bist es mir wert! Ich werde um unsere Freundschaft kämpfen, so absurt es sich vielleicht auch anhören mag. Ein wundervoller Mensch hat so vieles, wie du durch gemacht hast im Leben nicht verdient. Wer weiß, vielleicht liege ich falsch mit meiner Ansicht das Sie nicht Gut für dich ist, kann möglich sein. Dennoch weiß ich auch, dass sie eine Schlange ist, ich weiß das möchtest du nicht hören, aber hör in dein Herz. Diese Person, die unsere Freundschaft zerstören will, aus verlustängsten oder ähnlichem, wer ist diese Person?
"Ich verstehe nicht, wie Menschen so seien können. Verstehe nicht, was ich falsch gemacht haben soll, womit ich dies verdient habe. Unverständlich, dass man droht, aus verlust angst. Das man versucht zu zerstören, was einem eigentlich wichtig ist. Aus Angst teilen zu müssen, zu handeln wie manch einer." Ich verstehe einiges an dieser verdammten Menschheit nicht. Aber eines versteh ich es, mitlerweile geht es um Kämpfen oder nicht Kämpfen und was ich tue, ist schon festgelegt. Ich hoffe nur, dass du an meinem Seil ziehst und es nicht locker lässt. 


Ich werde Kämpfen, bis ich merke das es Sinnlos ist und ich zerbreche.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen