Freitag, Dezember 24, 2010

Der erste weihnachtstag ist dem ende geneigt..


[Erst einmal wünsche ich euch allen, Frohe weihnachten!]

Weihnachten, das Fest der liebe - oder einfach, so in der Art. Denn eigentlich, wie schonmal erwähnt in einem Beitrag, halte ich davon nicht viel. Wenn sich Menschen lieben, dann nicht für eine kurze Zeitspanne, von 3 Tagen. Relativ lächerlich. Der Erste weihnachtstag ist nun überstanden, so schlimm war er aber auch garnicht. Ich denke, es war einer von denen, denn man gut aushalten kann. So kann man das Gut sagen, einfach in einem kleinem kreis, mit der engsten Familie. Das bedeutet für mich,:
Mama und Papa; Schwester, Schwager, Nichte und Mutti von Schwager, und Oma und Opa besuchen gehen. (Die wohnen direkt neben an)

Oma und Opa, solten eigentlich mitfeiern. Aber sie meinten, dass sie das nicht könnten, weil es sie noch mehr verletzten würde. Dadurch, dass sie nicht mit den anderen Feiern können. Nun gut, jeder hat eine andere Meinung darüber, meine mama sagt einfach : "Die ziehen sich doch immer mehr zurück, aber muss jeder selber wissen!". Jeder hat da halt seine Meinung und jede ist auch anders. Ich musste mir dann heute einfach mal anhören von ihr, dass sie sich freut, dass ich endlich mal wieder da wäre, weil ich mich nicht her trauen würde. Was garnicht stimmt, meine güte - ich habe in dem alter einfach andere interessen. Und sitze deswegen nicht so oft bei meiner oma, wie meine cousinen. Das habe ich meiner mama aber nicht erzählt, sie wäre im secheck gesprungen.

Wundervolle Geschenke. Von wundervollen Menschen. Nach zwei Jahren ersehnten wünschen und hoffen habe ich nun endlich meine geliebte Bench jacke bekommen. Ich liebe sie, dafür - meine Eltern. Trotzdessen habe ich wiedermal gemerkt, dass Geld die Welt regiert, ich habe von diesen 'wenigen' Menschen allein, fast 100,- bekommen. Erstaunlich, aber gut. Dann noch hier und da ein Paar süßigkeiten [ich weiß, ich werde wieder Fett - und ich hasse mich jetzt schon dafür.]und mein lang ersehntes neues bett, aber das wusste ich schon vorher. Ich sage nocheinmal, Danke für diese wundervollen Geschenke.
Denn ich finde, man kann sich nicht zuoft bedanken.

Ich wünsche euch allen noch wundervolle Weihnachtstage und hoffe, auch wenn ihr meine Meinung vertrettet, das weihnachten nur angeblich 'das fest der liebe' ist, dass es für euch auch, gut aushaltbar sein wird.
Danke ihr süßen. Küsschen an euch. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen