Freitag, Dezember 31, 2010

Das Jahr 2010 // 2011 .. ♥

Das Jahr 2010 war ein beschissenes Jahr, auch wenn es Gute dinge mit sich trägt. In diesem Jahr, soviele Gedanken an ihn verschwendet, was nichts mehr als sogenannte 'Depri phasen' mit sich brach und ein Mädchen das mir mal sehr viel bedeutet hat, anfang des Jahres durch das spiel der 'liebe' verloren habe, was mir gezeigt hat, dass man nicht allen Menschen trauen kann. Leider waren das nicht die einzigen negativen aspekte dieses Jahres, doch ich werde nicht alle auflisten. Dennoch, wie schon gesagt hatte das Jahr auch gute aspekte, dass kennenlernen einer wundervollen lieben person,- meiner Melly! sowie die wundervollen Momente mit meiner familie und meinen freunden. Trotzdessen bin ich erleichtert und froh, dass das Jahr 2010 zum ende geneigt ist. Auch wenn ich nicht viel von diesen "Ich würde sovieles gerne rückgängig machen, um vieles anders zu gestalten und alles anders, besser machen" gerede halte, versuche auch ich aus meinen Fehlern für das nächste Jahr dazu gelernt zu haben. Und mein Leben ein stück weit, in eine andere Richtung zu lenken. Mit dem gerede kann ich aus dem Grund nichts anfangen, dadurch das man aus einem Grund handelt und nicht, weil es einem halt einfach mal so passt. Das ist genau das selbe, wie ich sachen, die ich dem Moment als richtig empfang, im nachhinein nicht bereuen kann. Aber Gut, auch ich versuche mich im neuen Jahre 2011 zu bessern, aus meinen fehlern zu lernen und sonstiges. Doch es gibt 3 Personen, die mir damals und manche von ihnen immernoch am Herzen liegen und diese Personen vermisse ich. Also, falls irgendwer diesen Text lesen wird, was ich nicht denke, dann möchte ich, dass ihr wisst, dass ihr immer in meinem herzen bleiben werdet. 

Trotzallem danke ich den Leuten hier und manch anderen, dass sie mir dieses Jahr erleichtert haben, sich um mich besorgt haben, sich gekümmert haben um mich und mein Leid und alles weitere. Danke, ihr lieben. 


& nun ein tollen start ins neue Jahr und das ihr alle eure Vorsätze durchbekommt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen