Dienstag, Dezember 28, 2010

Manchmal meint es das Leben gut mit dir.

Heute und Gestern, wundervolle Tage. Tage an denen man gerne den Stress vergisst und einfach alles genießt. Auch wenn es kleine Sachen waren, die vielleicht nicht ganz so toll gelaufen sind, wie man es sich gewünscht hätte. Trotzdessen, waren diese Tage an sich einfach Perfekt. Den Gestriegen tag, mit meiner Besten verbracht. Wundervoll, endlich wieder was gemeinsam verbracht, für längere Zeit. Reden, shoppen - durch die Schule geht das halt nicht mehr so oft, wie man es sich wünscht und wie es damals war. 


Doch gestern ging es, denn die Ferien haben uns eingehollt. Gott sei dank - auch wenn ich nicht ein extrem gläubiger Mensch bin, dazu musste es einfach kommen. Diesmal recht günstig eingekauft. 2 Top Outfitts, die mir gut gefallen für knappe 25 Euro . Eigentlich wolte ich mein Geld sparren, wegen dem Tattoo, das ich mir im Sommer stechen lasse, aber bis dahin habe ich das Geld so oder so wieder zusammen. Und ein Teil des Geldes habe ich auch auf Seite gelegt und werde das sparren. Nächstes Jahr, werde ich unglaublich wundervolle 18 Jahre alt. Ich werde Erwachsen, aber dazu komm ich ein nächstes mal. Denn heutigen Tag mit meiner Maus verbracht, ihr den Weihnachtsbrief überreicht und ein bisschen rumgeturtelt. Wie immer haben wir uns über jeden und allem' unterhalten. So sind wir halt, wir bringen und gegenseitig auf den Neuen stand. Ziemlich Geil. Erstmal so extrem viel erzählt. Und in dem einen laden rein wieder raus und im nächsten wieder rein. Das ging die ganze zeit so. Bei dm angelangt, haben wir erstmal eine Zeit lang gebraucht, um überhaupt wieder zu wissen, was wir bei dm wollten. Doch dann haben wir alles zusammen gefunden. Haben zwar ein bisschen mehr mitgenommen, als geplant war. Aber das ist doch Typisch frau. Und vorallem, nur durch sie, habe ich diese wundervollen Schuhe, in die ich mich so unglaublich stark verliebt habe. Wie dankbar ich dafür bin. Häftig.

"Danke" für diese Wundervollen tage, ihr liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen