Mittwoch, Dezember 01, 2010

Traurigkeit, können manche Mensch schon nicht mehr beschreiben.

Ich bin nicht gut drauf, vielleicht ein Stück weit traurig und ich weiß momentan auch nicht mehr weiter. Aber wenn man dann in der Zeitung liest, dass ein 3 Jähriges kind tot geschüttelt wird, während die Mutter nicht zuhause ist und der Freund aufpassen solte. Dann vergeht einem alles.
Sagt mir eins, warum ist fast jeder Mensch auf dieser Welt, ein Scheiß Egoist?

Warum denken Menschen nur an sich selbst. Ich versteh das so langsam alles nicht mehr. Unnötige gedanken, würden manche dazu sagen. Aber was denkt ihr denn, wenn ihr sowas grausames in einer Zeitung zu lesen bekommt. Uns allen geht es mal Schlecht, aber wie geht es denen, die ein Kind verloren haben, denkt man an sowas? Nein, verdammt. Und meine frage ist einfach WARUM?

Warum vergessen die Menschen, dass es vielen anderen noch viel Schlechter geht. Wieso denken die meisten nur an sich. Mir gehts schlecht, weil wegen das und das. Denkt ihr nicht manchmal, dass ihr es eigentlich mit euren Problemen noch recht gut habt, warscheinlich nicht. War bei mir, bis jetzt auch noch nicht so. Doch seit diesem Gedanken, geht es mir um diese Menschen noch schlechter. Denn ich dachte oft, bist du blöd dran, mit deiner Depri-fase. .. Aber jetzt, es hat sich soviel für mich verändert dadurch, dass mir einiges klar geworden ist.

Ich hoffe ich konnte auch viele von euch davon überzeugen, dass man nicht direkt aufgeben solte, nur weil mal etwas nicht klappt, wie es eigentlich klappen solte. Dass es einem zwar schlecht geht, aber das andere Menschen noch schlechter dran sind.. denkt immer daran, es gibt immer Menschen, die keinen mehr haben und davon können viele von euch sichherlich nicht reden. Also bitte .. denkt auch mal an andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen