Sonntag, Dezember 12, 2010

Geh, wohin dein Herz dich trägt, ..

Warum es zwischen uns nicht geklappt hat, und ich wieder Single bin :

» weil es ein fehler war mit ihm. 
» weil ich ihn nicht geliebt habe,
sondern er für mich nur eine Bezugsperson war. 
» weil man noch nicht von Liebe reden konnte.
» weil ich die drei wochen nicht Glücklich war. 
» weil ich mich unterdrückt gefühlt habe. 
» weil es sehr scheiße lief. 
» weil die Schlechten zeiten überwiegend waren.
» weil er seine Launen an mir raus gelassen hat.
» weil er mich scheiße behandelt hat,
 und gedacht hat das lass ich mit mir machen. 
» weil er mich angelogen hat. 
» weil er kaum zeit für mich hatte.
» weil ihm andere sachen wichtiger waren,
auch wenn ich bei ihm war.
» weil er allgemein ein arschloch ist. 

& vorallem weil ich ohne ihn viel Glücklicher bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen