Samstag, Dezember 04, 2010

Ein Meer an Gefühl und kein Land in sicht.

Ich denke wieder über Dich nach und wie das 'wieder' schon sagt, ist das nicht der erste Tag. Langsam scheinst du mir unverständlich zu sein, denn du wechselst dein sein. Mal bist du der, der mir das lächeln auf die Lippen zaubert, der mir alles erzaehlen könnte, wobei ich trotzdessen Glücklich sein würde und manchmal der, denn ich nicht verstehe, wegen dem ich Tränen vergieße. Manchmal so wunderbar, wundervoll und manchmal nicht zum Aushalten. Dich zu verstehen, ist momentan zu schwer für mich und warum du dich nicht entscheiden kannst, verstehe irgendeiner. Das du das wochenende für dich brauchst, warum auch immer, akzeptiere ich. Aber das dann am Abend wieder von dir kommt "Och schatz, heute ist so langweilig, magst du nicht her kommen?", dass ist unverständlich. Erst dies, dann das. Hallo, immernoch, auch wenn wir zusammen sind, eine Puppe bin ich Nicht!. Ich liebe dich und ich mache auch einiges mit, was nichteinmal deine Mutter versteht, aber das hier, geht echt zuweit. Härter durchgreifen, dass sagen soviele zu mir.. und heute, hat es einfach mal gut getan, dir später zu schreiben. So zutun, als wär ich beschäftigt, so wie du es auch so oft machst. Sie haben recht, alle die gesagt haben, ich müsste härter sein und ab und zu abweisender. Du brauchst das. Und ich schaff das mitlerweile, auch wenn es mir manchmal schwer fällt, wenn es das ist, was du brauchst, damit es bei einem Uns bleibt, dann werde ich das machen. Vielleicht merkst du dann, wie Scheiße man sich fühlt, wenn man in deinen armen liegt; tränen vergießt und dann nur kommt "Schatz, du bist mir zu Emotional und zu Sensible!" - Ist okey, deine Meinung, aber wie wärs erstmal, mit Trösten, tränen weg wischen und dann drüber reden.. Ach, manchmal, bist du einfach ein Arsch. Aber ein Arsch, welches ich liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen